Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Manfred und Barbara Hiltner (Samstag, 13. Juli 2019 12:08)

    Hallo Fam. Baumer,
    wir, Fam. Hiltner, sagen viiiiiiieeeelen Dank an euch!!! Es war eine schöne Zeit mit euch auf unserer Baustelle, wir hatten viel Spaß miteinander und nochmals vielen Dank für die Arbeit, die Ihr geleistet habt! Von Anfang an wart ihr bemüht, das Optimum (sei es z. B.Vorschläge, etwas besser/anders zu machen als im Plan vorgegeben ist) heraus zu holen!! Wir hatten immer das Gefühl bei euch, bestens aufgehoben zu sein! Es war ein Schock für uns, von der plötzlichen Erkrankung von Mane zu erfahren. Wir wünschen Ihm eine baldige Genesung, denn ohne Ihn fehlt etwas auf der Baustelle!! Euch allen wünschen wir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit, damit Ihr noch viele schöne Häuser bauen könnt und Familien glücklich macht wie uns!
    Vielen Dank für alles!

    LG Manfred und Barbara

  • Marek (Freitag, 06. Juli 2018 10:36)

    Schlüsselfertiges Bauen ist eine Tolle Sachen gefällt mir gut.

    LG
    Marek

  • Frank (Montag, 11. Juli 2016 21:45)

    Klasse Seite, übersichtlich und Informativ. Weiter so.

Hier finden Sie uns

Baumer Bau & Putz GdbR
Rechberger Straße 1a

93182 Duggendorf/ Neuhof

Kontakt

Rufen Sie an unter

 

Mobil: 0171 43 11 923

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

E-Mail: Baumer.bau@web.de

Druckversion | Sitemap
© Baumer Bau & Putze